Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.2
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 5

Insgesamt eine tolle Möglichkeit online zu lernen

Philipp, 15.09.2021
Projektmanagement Spezialist (Zertifikat)
4.5
Insgesamt eine tolle Möglichkeit online zu lernen und Zertifikate zu erwerben. Gerade die Seminare der GPM und Scrum waren besonders interessant. Die Vorbereitungen auf die Prüfungen sind sehr transparent gestaltet und wurden durch Quizfragen auf der Plattform unterstützt, die auch per Smartphone, Tablet abrufbar sind.
Bewertung lesen
Philipp
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.09.2021

Neues KnowHow & relevante Zertifikate sammeln

Jana, 01.02.2021
Projektmanagement Spezialist (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mein Ziel war es, mir in kürzester Zeit neues KnowHow in Projektmanagement anzueignen und dies für den Arbeitsmarkt mit relevante Zertifikaten zu belegen.
Ich habe den Projektmanagement Spezialist (GPM-Basis, PRINCE2 Foundation, Practitioner) und zusätzlich agiles Projektmanagement (Scrum Master) über Lecturio belegt. Man ist super flexibel, kurze oder auch umfangreiche Quiz, die oftmals in die Videosequenzen eingebaut sind, helfen einen dabei, auch allein vor dem Rechner gedanklich bei der Sache zu bleiben.
Ich habe somit tatsächlich nichts zu beanstanden: Super nettes und hilfsbereites Team (auch wenn es um Fragen zum Thema Bildungsgutschein geht), leicht verständliche Plattform mit Lernfortschrittsanzeige, flexibles und selbstorganisiertes Lernen (war mir besonders wichtig). Alles in Allem mein idealer Weg zu den Zertifikaten.

...ach ja und ich habe nach knapp zwei Monaten (mit und durch die Zertifikate) einen neuen Job gefunden: Projektmanagerin :)
Bewertung lesen
Jana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.02.2021

Sehr empfehlenswert

A., 31.01.2021
Projektmanagement Spezialist (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Unterlagen, super flexibel zum Lernen. Sehr gute Unterlagen für die Prüfungsvorbereitung. Kombination aus Online Lektionen und Unterlagen sehr gut. Jederzeit Ansprechpartner, wenn Fragen, Probleme aufgetaucht sind. Ein Austausch mit anderen Mitstudierenden fand in meinem Fall nicht statt - die anderen Teilnehmer waren mit nicht bekannt.
Ich empfehle dieses Fernstudium weiter und würde es jederzeit wieder aufnehmen und inklusive der Prüfungen abschließen.
Bewertung lesen
A.
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 31.01.2021

Kann ich nur weiterempfehlen

JY., 20.01.2021
Projektmanagement Spezialist (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studieninhalte sind sehr sehr strukturiert, klar und gut. Die Kundenbetreuung ist sehr schnell und hilfreich. Weil die Lernvideos schon aufgenommen wurden, kann ich jederzeit die Videos anschauen. Ich finde das sehr flexibel und praktisch ist. ich kann nur weiter empfehlen.
Bewertung lesen
JY.
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023