In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexible Weiterbildung mit spannenden Kursinhalten

Linda, 18.12.2020
Projektmanagement Spezialist (Zertifikat)
Ich konnte meine Lernzeit perfekt in Vollzeit, aber auch in Teilzeit einteilen. Ein perfektes Medium um neben dem Beruf weiteres, maßgescheidertes Wissen zu erlangen.

Mir bringt mein Projektmanagement Basiszertifikat direkt nach der Weiterbildung Benefits im Job.

Ich kann Lecturio mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Linda
Geschrieben am 18.12.2020

Welten besser als die beiden Marktführer!

Sandra, 04.11.2020
Projektmanagement Spezialist (Zertifikat)
Welten besser als die beiden Marktführer!
Der Kurs war strukturiert, man konnte alle Einzelmodule auf jedem Device perfekt abspielen. Auch die Referenten haben alles sehr anschaulich erklärt, Folien gab es im Downloadbereich.
Der gesamte organisatorische Ablauf im Admin wirkte sehr professionell und trotzdem stets freundlich.
Ich würde es jedem uneingeschränkt weiter empfehlen.
Sandra
Geschrieben am 04.11.2020

Guter Lehrgang

Lukas, 16.10.2020
Projektmanagement Spezialist (Zertifikat)
Sehr gut aufgebauter Lehrgang. Den Stoff kann man gut anhand der Unterlagen und Onlineseminare erschliessen.
Kann man ruhigen Gewissens empfehlen. Die Betreuung ist auch bemüht sehr zügig die Wünsche und Anfragen zu beantworten. Wenn man keinen Dozenten im Raum benötigt, kann man sich den Stoff auch so erschliessen.
Lukas
Geschrieben am 16.10.2020

Sehr angenehmer und kooperativer Partner

Alexander, 02.10.2020
Projektmanagement Spezialist (Zertifikat)
Das Programm "Projektmanagement Spezialist" ist sehr zu empfehlen. Die beinhalteten Kurse sind sehr praxisrelevant und gut verständlich aufbereitet. Das Lernportal samt der Lernkontrollfragen und der Möglichkeit die Wiedergabegeschwindigkeit zu regulieren sind sehr hilfreich.
Die organisatorische Betreuung und der Kundenservice sind bestens.
Nur zu empfehlen!
Alexander