Sehr gute und praxisnahe Weiterbildung

Christina
Change Manager (Zertifikat)
5.0

Sowohl die Betreuung als auch die Inhalte des Moduls haben mir sehr gut gefallen und bringen mich beruflich absolut weiter.
Die zeitliche Flexibilität als auch die inhaltliche Vorgehensweise sind unschlagbar.
Der Online-Campus ist intuitiv zu bedienen, durch die Präsentation verschiedenster Dozenten in den Videos ist ausreichend Abwechslung vorhanden.
Für mich habe ich festgestellt, dass Videolängen von max. 20-25 Min. ausreichend bzw. für mich perfekt sind, Längen darüber hinaus können ggf. je nach Thema etwas langatmig sein, aber dies ist natürlich subjektiv.

In allem sehr gelungene Inhalte sowie eine effektive Wissensvermittlung, die praxisnah erfolgt. Ich kann die Weiterbildung durchweg weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Inhalte, sehr gute Studienbetreuung
  • Kaum Kontakte zu anderen Studierenden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022
Christina
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis S. , 24.05.2022 - Change Manager (Zertifikat)