Interessant und anspruchsvoll

Kirsten
Projektmanagement (IHK)
4.9

Das Fernstudium Projektmanagement mit IHK Abschluss war eine spannende Herausforderung. Inhaltlich gut aufgebaut und die Seminare bilden eine super Ergänzung. Je nach Heft wurden die Einsendeaufgaben von verschiedenen Fernlehrern korrigiert, mit mal mehr, mal weniger ausführlichem Feedback. Die fachliche Seminarbetreuung war super, die organisatorische Betreuung durch die sgd war ausbaufähig (aber das ist ganz studiengansabhängig!). Zusammengefasst ein sehr interessantes Fernstudium und weiterzuempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kirsten
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.05.2021
Veröffentlicht am 17.05.2021
Kirsten
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 15.05.2021
Veröffentlicht am 17.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rabea , 19.11.2022 - Projektmanagement (IHK)
Rabea , 27.08.2022 - Projektmanagement (IHK)
Sarah , 25.02.2022 - Projektmanagement (IHK)
Thorsten , 05.11.2021 - Projektmanagement (IHK)
Stephan , 23.09.2021 - Projektmanagement (IHK)