In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfangreich - auch Führungstraining

Birgit, 21.07.2019
Projektmanagement (IHK)
Das Studium hat sowohl die Inhalte des Projektmanagements, als auch ein umfangreiches Führungstraining beinhaltet. Die Fallstudien waren interessant und lehrreich. Kann ich weiter empfehlen.
Die Betreuung des Abschlussprojekts war ebenfalls sehr gut.
ich habe viel gelernt und auch die Prüfung sehr gut bestanden.
Birgit
Geschrieben am 21.07.2019

Praxisnähe

Dennis, 20.06.2019
Projektmanagement (IHK)
Ich habe das Studium parallel zur Durchführung meines ersten Projektes belegt und war von der Praxisnähe und den Hilfreichen Tipps begeistert. Das gelernte konnte ich direkt in meine Arbeit einfließen lassen was mich Beruflich noch schneller weiter gebracht hat.
Dennis
Geschrieben am 20.06.2019

SGD! Immer wieder gern!

Jacqueline, 13.05.2019
Projektmanagement (IHK)
Ich bin von der Didaktik des Fernstudiums überzeugt. Sehr gute, systematisch aufgebaute und selbsterklärende Studienhefte, sehr gute Organisation und Betreuung. Ich würde es mir persönlich etwas herausfordernder wünschen, allerdings ist das Material ja auch so aufgebaut, dass auch Studierende ohne Vorkenntnisse die Themen erfassen. Also alles in allem Note: 1.
Jacqueline
Geschrieben am 13.05.2019

Wie vor Ort auf dem Campus

Gerald, 27.11.2018
Projektmanagement (IHK)
Ich habe gerade angefangen, dennoch durch die super Betreuung mit dem Online Campus, fühle ich mich wie vor Ort direkt auf dem Campus. Die Lernhefte sind sehr gut beschrieben und der Lernstoff Anspruchsvoll. Ebenfalls sind die Foren und Chaträume sehr hilfreich
Gerald
Geschrieben am 27.11.2018