Gute Auffrischung und Weiterbildung

,
IT-Projektkoordinator (Zertifikat)
3.5

Die Lehrkräfte sind alle kompetent und bringen auch Erfahrungen in den entsprechenden Gebieten mit. es wurden auch regelmäßig Rückfragen zur Bewertung der Lehrkräfte verschickt, um Feedback zum Personal zu erhalten.
Die Studienmaterialien sind sehr zielgerichtet ausgelegt. Sie könnten allerdings eine kleine Auffrischung vertragen. Es wirkt zum Teil doch sehr veraltet. Nichtsdestotrotz zieht sich ein roter Faden durch die 15 Monate und die Inhalte werden gut erklärt.

Allgemeine Fragen rund um das Studium wurden gerne und jederzeit umgehend beantwortet.

  • Schnelle Rücksendung der Aufgaben, zielgerichtete Lerninhalte
  • Lerninhalte etwas veraltet
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Tobias
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.12.2016
Tobias
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Martin , 24.01.2019 - IT-Projektkoordinator (Zertifikat)
Klaus , 28.01.2016 - IT-Projektkoordinator (Zertifikat)
Kai , 15.01.2015 - IT-Projektkoordinator (Zertifikat)
Diana , 02.01.2013 - IT-Projektkoordinator (Zertifikat)