Gutes Konzept mit mangelnder Umsetzung

PMI®-Projektmanagement-Zertifizierung PMP®/CAPM® (Zertifikat)
1.8

Die Mitarbeiter scheinen Ihre Tätigkeit nebenberuflich zu machen. Dementsprechend ist auch die Motivation. Jeder Kontakt und Anfrage zieht sich zäh wie ein Kaugummi. Da Konzept ist gut aber nicht konsequent umgesetzt. Bei Problemen flüchtet man sich in Ausreden anstatt es offensiv anzugehen. Wenn ich nicht bereits die berufliche Erfahrung hätte und damit die notwendige Gelassenheit, hätte ich wahrscheinlich schon das Handtuch geworfen.
Die Verantwortung und Kompetenzen zwischen sgd und skillsoft sind nicht klar.

• die digitale Form
  • Die Betreuung, im besonderen die Ausflüchte anstatt der offensive Umgang mit Problemen
Christoph
Geschrieben am 26.11.2018

Kommentar des Instituts

Guten Tag Christoph,

vielen Dank für das Feedback zum Lehrgang. Es freut mich sehr, dass Ihnen das Konzept und die rein digitale Form des Lehrgangs gut gefallen.

Mit den Online-Lernmodulen haben wir bisher sehr gute Erfahrungen machen können. Ein entsprechendes Feedback erhalten wir regelmäßig aus dem Kreis der Teilnehmenden. Ich bedaure daher sehr, dass es im Rahmen Ihres Lehrgangs zu Schwierigkeiten gekommen ist, die offenbar nicht so einfach zu lösen waren. Gerne möchten wir Sie beim erfolgreichen Abschluss des Lehrgangs, mit allen uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, weiter unterstützen. Bitte wenden Sie sich, je nach Thema, an Ihren Fernlehrer, den technischen Support im Online-Campus oder an Ihre Studienbetreuung.

Ich danke Ihnen noch einmal für das Feedback und freue mich, wenn Sie den Lehrgang erfolgreich abschließen.

Oliver Schüttler, Leiter Studienservice
Christoph
Geschrieben am 26.11.2018

Stephan , 26.01.2016 - PMI®-Projektmanagement-Zertifizierung PMP®/CAPM® (Zertifikat)