Tolle Möglichkeit flexibel zu studieren

Katharina
Projektmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Vorteile eines Fernstudiums generell brauche ich denke ich gar nicht zu erläutern. Man ist extrem flexibel und kann das Studium an seine Lebenssituation anpassen. Das Team der Wirtschaftsakademie war immer sehr hilfsbereit und die Kurse sind spannend. Vor allem der Austausch im Forum mit anderen Kursteilnehmer war sehr aufschlussreich, da man mit Personen aus anderen wirtschaftlichen Bereichen diskutieren konnte und so noch mehr lernen konnte.
Empfehlenswert!

  • Man ist sehr flexibel. Das Team der Wirtschaftsakademie ist sehr entgegenkommend und hilfsbereit.
  • Die Inhalte mancher Zertifikate könnte etwas tiefgründiger sein. Nur manche bieten ihre Vorlesungen auch als Video an, was ich schade finde.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.12.2019
Veröffentlicht am 12.12.2019
Katharina
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.12.2019
Veröffentlicht am 12.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexander , 08.02.2024 - Projektmanager (Zertifikat)
KQ , 05.02.2024 - Projektmanager (Zertifikat)
Christiane , 23.11.2023 - Projektmanager (Zertifikat)
Lisa , 11.03.2023 - Projektmanager (Zertifikat)
Sabrina , 21.02.2023 - Projektmanager (Zertifikat)