Ausgezeichnete Beratung, ausgezeichneter Kurs

Pegah
Projektmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nach langem Suchen bin ich auf die Wirtschaftsakademie gestoßen und freue mich sehr, den Kurs als diopl Projektmanagerin zu machen. Als Mutter eines kleinen Babys schätze ich die Flexibilität sehr! Die Wahl viel mir schwer, da die Wirtschaftsakademie eine Reihe von sehr interessanten Kursen anbietet - auch die Einzelkurse sind sehr zu empfehlen! Ich bin davon überzeugt, dass mir der Kurs in meinem Job viel bringen wird und freue mich sehr aufs Lernen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Pegah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.12.2019
Veröffentlicht am 12.12.2019
Pegah
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.12.2019
Veröffentlicht am 12.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexander , 08.02.2024 - Projektmanager (Zertifikat)
KQ , 05.02.2024 - Projektmanager (Zertifikat)
Christiane , 23.11.2023 - Projektmanager (Zertifikat)
Lisa , 11.03.2023 - Projektmanager (Zertifikat)
Sabrina , 21.02.2023 - Projektmanager (Zertifikat)