Effizient und selbstständiges Lernen

Stefanie
Projektmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mein Lehrgang "Projektmanagement" war eine super Ergänzung an theoretischem Wissen zu meinen bisherigen Arbeitserfahrungen.
Es werden die wichtigsten Tools, Modelle, Theorien anschaulich und praktisch erklärt dargestellt. Die Materialien ermöglichen einen einfachen aber effektiven Lernprozess, indem Videos und Präsentationen einander ergänzen.
Wichtig ist bei so viel Freiheit natürlich eine Portion Selbstdisziplin. Ich fand es jedoch toll, dass ich während meines Kurses sogar ins Ausland gehen und am Strand weiterlernen konnte. ;-)

  • Flexibilität, eigenes Lerntempo, Nachrichtenforen für Fragen und Meinungsaustausch
  • Kommunikation mit Kolleg*innen läuft eher unpersönlich ab
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.04.2020
Veröffentlicht am 02.04.2020
Stefanie
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.04.2020
Veröffentlicht am 02.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexander , 08.02.2024 - Projektmanager (Zertifikat)
KQ , 05.02.2024 - Projektmanager (Zertifikat)
Christiane , 23.11.2023 - Projektmanager (Zertifikat)
Lisa , 11.03.2023 - Projektmanager (Zertifikat)
Sabrina , 21.02.2023 - Projektmanager (Zertifikat)