Inhalt und Service exzellent!

Projektmanager (Zertifikat)

Ich habe an der Wirtschaftsakademie das Fernstudium "Diplomierte(r) Projektmanager(in)" mit einem sehr guten Ergebnis absolviert. Das war möglich, weil ich praktisch zu jeder Tages- und Nachtzeit studieren konnte, in meinem eigenen Tempo (und überall, Laptop/Handy genügte). Ich konnte mir nicht nur die Zeit frei einteilen, ich konnte mir auch jederzeit aussuchen, was ich lernen möchte. So konnte ich schauen: Was muss ich nochmal wiederholen, was geht schon ganz gut. Wenn ich Fragen hatte, wurden diese umgehend und sehr freundlich beantwortet.
Was mich motiviert hat, war auch die Tatsache, dass sogar meine Beiträge im Forum nicht nur gezählt, sondern auch inhaltlich wahrgenommen wurden. Ebenfalls motivierend war, dass die Lerninhalte nicht nur aktuell und qualitativ hochwertig waren, sondern auch ansprechend vermittelt wurden, sei es durch Video-Tutorials oder schriftliche, schön aufbereitete Einheiten, ein super Mix!
Am Ende war es möglich, eine Probeprüfung zu absolvieren, das hat auch nochmal sehr geholfen.
Da ich berufstätig in Vollzeit bin, brauchte ich für die Prüfungen doch etwas mehr Zeit, die Verlängerung war gar kein Problem. Zu keinem Zeitpunkt wurde ich alleine gelassen, der Service und die Freundlichkeit waren wirklich erstklassig. Danke! Ich kann das Fernstudium bei der Wirtschaftsakademie Wien wirklich nur sehr empfehlen.

• Hervorragende Kommunikation, Flexibilität, Qualität und Anwendbarkeit der Studieninhalte
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.01.2022
Veröffentlicht am 07.01.2022
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.01.2022
Veröffentlicht am 07.01.2022

Alexander , 08.02.2024 - Projektmanager (Zertifikat)
KQ , 05.02.2024 - Projektmanager (Zertifikat)
Christiane , 23.11.2023 - Projektmanager (Zertifikat)
Lisa , 11.03.2023 - Projektmanager (Zertifikat)
Sabrina , 21.02.2023 - Projektmanager (Zertifikat)