Der Fernlehrgang "Projektmanager Lehrgang" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.400 €¹. Bisher haben 13 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

2.400 €¹
Diplomierte/r Projektmanager/in

Roland , 07.04.2021 - Projektmanager Lehrgang (Zertifikat)
Toma , 11.11.2020 - Projektmanager Lehrgang (Zertifikat)
Isabell , 17.06.2020 - Projektmanager Lehrgang (Zertifikat)
Stefanie , 01.04.2020 - Projektmanager Lehrgang (Zertifikat)
Bianca , 07.01.2020 - Projektmanager Lehrgang (Zertifikat)
Fernstudium Projektmanagement

Als Projektmanager stehen Sie im Zentrum der Verantwortung. Sie planen, organisieren und koordinieren Projekte verschiedenster Art. In welchem Bereich Sie ein Projekt managen wollen, bleibt dabei ganz in Ihrer Hand. Denn die Fernstudiengänge in Projektmanagement vermitteln branchenübergreifendes Know-how. Ein Projektmanagement Fernlehrgang stärkt Ihre persönlichen Kompetenzen und bereitet Sie auf die Aufgaben eines Projektleiters vor.

Projektmanagement
SRH Fernhochschule

Klare Empfehlung

Roland, 07.04.2021
Projektmanager Lehrgang (Zertifikat)
Ich habe mich bei diesem Institut für einen diplomierten Lehrgang entschieden. Die Kurse sind gut aufbereitet und das Lernmaterial verständlich erklärt. Die Plattform ist übersichtlich und bei Fragen helfen Mitarbeiter oder Kurskollegen sofort. Ich werde es auch Freunden weiterempfehlen.
Roland
Geschrieben am 07.04.2021

So soll eine Online-Weiterbildung sein

Toma, 11.11.2020
Projektmanager Lehrgang (Zertifikat)
Ein Onlinekurs ist natürlich nicht das gleiche wie in einem Audimax zu sitzen, aber es ist definitiv eine sehr gute Alternative, besonders, wenn es berufsbegleitend sein soll und wenn es noch dazu gut organisiert und aufgebaut wurde. Und da ist die WAW ein sehr gutes Beispiel dafür.
Die Anmeldung, der erste Informationsaustausch mit der Studienabteilung haben sehr gut funktioniert.
Ein großes Dankeschön und ein Lob an WAW.
Toma
Geschrieben am 11.11.2020

Ich würde den Lehrgang jederzeit wieder buchen

Isabell, 17.06.2020
Projektmanager Lehrgang (Zertifikat)
Für mich war klar, dass ich in Anschluss an mein Jahr Elternkarenz die Bildungskarenz anhänge und mit der Kleinkindbetreuung nur ein Fernstudium möglich ist. Ich hatte mich mit einigen Fernstudien auseinandergesetzt und Infomaterial angefordert. Meine Wahl fiel dann relativ rasch auf die Wirtschaftsakademie Wien & den Lehrgang Projektmanagement. Gründe für meine Entscheidung: Der Lehrgang Inhalt & Aufbau, die einfache Anmeldung und das navigieren im Online Campus. Ich konnte mir das anfangs überhaupt nicht vorstellen - aber gut aufbereitetes Infomaterial und die Studienberatung haben mir den Einstieg sehr erleichtert. Ich habe aktuell 2 von 3 Modulen abgeschlossen und freue mich auf alles was noch kommt. Ich kann sowohl die Wirtschaftsakademie als auch den Lehrgang sehr empfehlen.
Isabell
Geschrieben am 17.06.2020

Effizient und selbstständiges Lernen

Stefanie, 01.04.2020
Projektmanager Lehrgang (Zertifikat)
Mein Lehrgang "Projektmanagement" war eine super Ergänzung an theoretischem Wissen zu meinen bisherigen Arbeitserfahrungen.
Es werden die wichtigsten Tools, Modelle, Theorien anschaulich und praktisch erklärt dargestellt. Die Materialien ermöglichen einen einfachen aber effektiven Lernprozess, indem Videos und Präsentationen einander ergänzen.
Wichtig ist bei so viel Freiheit natürlich eine Portion Selbstdisziplin. Ich fand es jedoch toll, dass ich während meines Kurses sogar ins Ausland gehen und am Strand weiterlernen konnte. ;-)
Stefanie
Geschrieben am 01.04.2020