Empfehlenswert für zwischendurch. Super Betreuung!

Aleksander, 30.11.2020
Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)
4.8

Ich habe den Kurs neben meinem Beruf gemacht und fand die Mischung aus absoluter Flexibilität und anspruchsvollem, jedoch nicht zermürbenden Stoff gerade richtig. Vollzeit kann man ruhig 3-4 solcher Kurse je 2 Monate machen, oder eben diesen in einem Monat machen, wenn man etwas Praxiserfahrung hat. Der Vortragende hat diese, erzählt einiges aus dem Projektalltag und führt durch die klassische Projektmanagementmaterie durch. Die Zeitmanagementkomponente fand ich auch nett und eine gute Abwechslung. Die muss aber nicht sein. Ein paar Kapitel extra Projektmanagement wäre vielleicht besser. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Besonders positiv überrascht hat mich die sehr flinke und super kompetente Betreuung, die sofort zurückschreibt oder -ruft. Alle Anliegen wurde binnen Stunden beantwortet. Ein absolutes Hoch an Kundenservice! Allein deswegen würde ich den einen oder anderen Kurs zusätzlich machen.

  • Flexibilität, gut verdaubarer und praxisnaher Stoff, Weltklasse Betreuung!
  • Zeitmanagement war persönlich nicht so relevant, aber auch nur 15% vom Stoff.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Aleksander
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020
Aleksander
Alter 41-45
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gert , 08.04.2021 - Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)
Sarah , 03.03.2021 - Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)
Erkan , 27.01.2021 - Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)
Paula , 28.12.2020 - Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)
Sebastian , 20.09.2020 - Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)