In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vollkommen zufrieden und v.a. zeitlich flexibel

Tamara, 03.11.2021
Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)
Als zweifache Mama habe ich mir für meine Bildungskarenz ein Online-Studium gesucht, bei welchem ich entsprechend zeitlich flexibel sein kann. Ich habe mich aufgrund des Preis/Leistungs-Verhältnisses für die Wirtschaftsakademie Wien entschieden und kann diese wirklich nur empfehlen. Bereits der Anmeldevorgang war problemlos und schnell. Sämtliche Informationen die Bildungskarenz betreffend habe ich umgehend erhalten und auch für sonstige Fragen steht das Team sehr kompetent zur Verfügung. Die Online-Plattform ist äußerst übersichtlich und insgesamt sind Lernen sowie der Kursabschluss sehr effektiv. Ich würde jederzeit wieder einen Kurs absolvieren.
Tamara
Geschrieben am 03.11.2021

Sehr zu empfehlen!

Gert, 08.04.2021
Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)
Ich habe mich bei der Wirtschaftsakademie Wien für mehrere Kurse angemeldet und fühlte mich vom ersten Tag an sehr gut betreut. Die Handhabung des Kursbereiches ist sehr übersichtlich und das Lernmaterial ist sehr verständlich erklärt. Die Vorbereitung zur Prüfung ist ebenfalls sehr hilfreich. Positiv ist hier besonders zu erwähnen, dass es eine Probeprüfung zum Üben gibt und dass diese sich nicht von der tatsächlichen Prüfung unterscheidet. Ich kann die Wirtschaftsakademie Wien nur jedem weiterempfehlen.
Gert
Geschrieben am 08.04.2021

Perfekt für die Bildungskarenz

Sarah, 03.03.2021
Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)
Ich habe mich in meiner Bildungskarenz für den Diplomlehrgang Projekt Management entschieden. Ich war soweit mit meiner Wahl zufrieden, die Zeit ist gut flexibel einteiliger und die nötigen Stunden, die man wöchentlich für die Bildungskarenz aufwenden muss, sind gut mit dem Stoff zu schaffen. Ich hatte mir nur beim eigentlichen Kurs zum Projekt Management gewünscht, dass es noch mehr thematisch in die Tiefe gehen würde - war für mich leider zu sehr an der Oberfläche gekratzt. Zudem fände ich es gut, wenn es zu jedem Themenblock von den Dozenten auch Videos geben würde, das war leider beim einem Kurs nicht der Fall und hat mir gezeigt, dass es einen großen Unterschied macht.
Sarah
Geschrieben am 03.03.2021

Kurs: Projekt- und Zeitmanagement

Erkan, 27.01.2021
Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)
Das Kurskonzept und die Unterlagen finde ich sehr gut. Die sind kompakt konzipiert, sehr klar, deutlich und freundlich übermittelt und stellen exzellente Basis für weitere Vertiefung dar, wenn nötig, oder gewünscht. Das hohe Niveau von Flexibilität beim Online-Lernen finde ich ebenso toll. Zusätzliche Videos und Inputs, neben den prüfungsrelevanten Unterlagen, sind sehr praktisch und hilfreich. Nachrichtenforum ist wirklich etwas Wertvolles bei diesem Kurs.
Erkan
Geschrieben am 27.01.2021