Anspruchsvolles Lernen mit Spaß

Elisabeth
Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)
4.8

Ich hatte schon viel Respekt vor dem digitalen Lernen, aber sowohl das Team der WBS als auch die Trainer haben mir gut geholfen mich reinzufinden.

Die Unterlagen waren vielfältig und pünktlich zur Prüfung gab es noch aktuelle Gesetzestexte passend zu den IHK-Vorgaben.

Alles in allem, war es zwar eine anspruchsvolle, aber lehrreiche und spannende Zeit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Reaktion des Teams
  • Lernplattform zwar intuitiv, aber nicht die Neueste
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Elisabeth
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.01.2022
Veröffentlicht am 07.01.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Elisabeth,
vielen Dank für deine Bewertung und deinen Erfahrungsbericht. Zufriedene Teilnehmer:innen sind uns sehr wichtig. Deinen Hinweis zur Lernplattform nehmen wir daher dankend entgegen. Dazu können wir verraten, dass wir im Hintergrund bereits an Lösungen dafür arbeiten. ;)
Alles Gute für dich.
Elisabeth
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 07.01.2022
Veröffentlicht am 07.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alena , 17.08.2023 - Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)
Maja , 22.10.2022 - Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)
Marie , 06.05.2022 - Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)