Mit der WBS neben dem Job zum Fachwirt

Marie
Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)
4.5

Das Online-Lernen muss einem definitiv liegen. Aber während Vollzeit-Job nicht noch einmal in eine Lerneinrichtung fahren zu müssen, sondern direkt von Zuhause an den Vorlesungen teilzunehmen, war für mich ein großes Plus! Die regelmäßigen Vorlesungen waren sehr wichtig für den Lernerfolg. Von der WBS gibt es die wichtigsten Lernunterlagen per Post (Lehrbuch, Prüfungen, Rahmenplan, Gesetzestexte). Danke an die WBS für ihre Mühen und für die schnelle Reaktion, die hin und wieder tatsächlich nötig war. :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.05.2022
Veröffentlicht am 07.05.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Marie,
herzlichen Dank für dein offenes und motivierendes Feedback. Wir wünschen dir weiterhin eine erfolgreiche und gute Zeit bei uns und für die anstehende Prüfung alles Gute.
Dein Team der berufsbegleitenden Aufstiegsfortbildungen
Marie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 06.05.2022
Veröffentlicht am 07.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alena , 17.08.2023 - Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)
Maja , 22.10.2022 - Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)
Elisabeth , 07.01.2022 - Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)