Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 115 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 145 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 11
  • 83
  • 15
  • 3
  • 3
Seite 3 von 37

Studium neben dem Job, hier kein Problem

Annemarie, 21.06.2023
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
4.9
Die Verbindung von einem Vollzeitjob und Fernstudium wird von der Wings möglich gemacht, ohne, dass ich persönlich in eine Stressachterbahn gerate. Die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet, Termine finden zu angemessenen Zeiten statt und werden auch aufgezeichnet, falls man nicht kann. Bin sehr begeistert!
Bewertung lesen
Annemarie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.06.2023

Spaß im Fernstudium ist möglich!

Annemarie, 06.06.2023
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
4.9
Die WINGS macht es möglich, dass ich, trotz Studiums neben einem Vollzeitjob, Spaß beim studieren habe. Die Lehrmaterialen sind toll aufbereitet, die Studiengangskoordinatoren helfen immer schnell bei offenen Fragen, das Studium passt gut in meinen Alltag!
Bewertung lesen
Annemarie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.06.2023

Flexibilität beim Lernen mit guten Inhalten

Martina, 22.05.2023
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
4.9
Durch das Onlinestudium ist es mir möglich neben meinem Beruf mich zu einem sehr guten Preis - Leistungsverhältnis weiter zubilden. Die Betreuung ist optimal und durch die vielen Prüfungstermine in einem Semester kann ich diese individuell auf mich abstimmen. Die Lerninhalte sind sehr interessant und die Dozenten geben in den Tutorien viele viele gute Impulse um die komplexen Inhalte zu verstehen und zu verinnerlichen!
Bewertung lesen
Martina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.05.2023

Die Wings macht es möglich!

Annemarie, 09.05.2023
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
4.8
Privatleben, Beruf und Studium lassen sich dank der Wings sehr gut verbinden. Alle Unterlagen sind immer und überall abrufbar und sehr gut aufgearbeitet. Die Betreuung war schon super, bevor ich überhaupt eingeschrieben war, in Form von sehr guten Beratungsgesprächen. Und auch jetzt fühle ich mich sehr gut von den Studiengangskoordinatoren betreut.
Bewertung lesen
Annemarie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.05.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024