Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 13
  • 110
  • 21
  • 3
  • 3
Seite 6 von 45

Exzellenter Online-Campus

Juan, 04.04.2024
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
4.5
Ich bin rundum zufrieden mit der WINGS. Sowohl die Betreuung, als auch die Studieninhalte waren sehr gut. Der Online-Campus erfüllt alle Erwartungen und schafft einen guten, strukturierten Überblick. Nur die Bachelor-Arbeit-Betreuung ließ sehr zu Wünschen übrig. Prof antwortete teilweise monatelang nicht und ich bekam den Termin zum Kolloquium 2 Monate nach Abgabe und mit weniger als 1 Woche Vorlauf. Schiebe dies aber auf den sehr schlechten Prof und nicht auf die WINGS :) Allgemein empfehlenswert!
Bewertung lesen
Juan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.04.2024

Organisation des Fernstudiums

Freya, 04.04.2024
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
3.9
Größtenteils ist das Fernstudium darauf ausgelegt, dass man von zuhause selbst studiert. Die bisherigen Materialien sind logisch und klar verständlich aufgebaut. Literatur wird entweder nach Hause geschickt oder ist als E-Book verfügbar ( alles im Semesterbeitrag enthalten). Einen Zeitplan, Übungsaufgaben, Lernfragen kriegt man mit an die Hand. Freundliche schnelle Kommunination zwischen den Studiengangsbetruern und Studierenden steht hier ganz oben. Ich kann nur positives sagen.
Bewertung lesen
Freya
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.04.2024

Bislang sehr zufrieden

Moritz, 04.04.2024
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
4.4
Ich bin bislang sehr mit diesen Studiengang zufrieden.
Durch die online Aufzeichnungen kann ich von überall und zu jederzeit lernen. Die Aufteilung der Module pro Semester ist auch gut gestaltet, damit man auch noch genug Freizeit hat.
Min. einmal im Semester muss man an einer Präsenzveranstaltungen teilnehmen, was sehr schön ist, da man dort seine Kommilitonen kennenlernen und sich gegenseitig austauschen kann. Jedoch darf man die Mehrkosten (Hotel, Unterkunft, …) dadurch nicht vergessen.

Ich kann den Studiengang bei der Wings nur empfehlen!
Bewertung lesen
Moritz
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.04.2024

Top Fernstudium mit einer sehr guten Organisation

Anna, 04.04.2024
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
5.0
Die WINGS ist definitiv die richtige Wahl beim Thema Fernstudium. Durch jederzeit verfügbare Vorlesungen, Live-Tutorien und Studienbriefe etc. wird man rund um betreut. Man fühlt sich nie allein gelassen und selbst wenn mal etwas unklar ist, kann man sich jederzeit an eine zuständige Person wenden und erhält direkt und zügig eine Auskunft. Die Inhalte werden in den Vorlesungen gut nähergebracht. Abschließend können in den Live-Tutorien alle aufgekommenen Fragen beantwortet werden. Die Prüfungsvorbereitung war in jedem Modul ausreichend und sinnvoll. Eine Fernuni, die sich so um Ihre Studierenden kümmert und sie nie im Regen stehen lässt habe ich noch von keiner Person aus meinem Bekanntenkreis gehört. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.04.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024