Guter Diplomlehrgang

Valent
Projekt- und Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Diplom)

Selbststudium ist schwer und erfordert Disziplin. Dieser Diplomlehrgang ist schwerer als ich gedacht habe. Auf jeden Fall kann man sich die Lernzeit und Prüfungstermine selbst einteilen. Was berufsbegleitendes Studieren wesentlich erleichtert. Klare Empfehlung. Für die Leistung viel zu teuer.

• Kommunikation
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.01.2021
Veröffentlicht am 14.01.2021

Lieber Valent,

wir bedanken uns für Ihr Feedback!

Die Lernzeit kann, wie Sie bereits selbst erwähnt haben, selbst eingeteilt werden. Somit können Sie Prüfungen genau dann von zuhause aus absolvieren, wenn Sie sich dafür bereit fühlen. Diese Flexibilität soll dabei helfen, die Lehrinhalte neben Beruf und Privatleben zu meistern.

Sollten Sie länger als die vorgesehenen 4 Monate brauchen, können Sie die Zeit bis zur Absolvierung auf bis zu 12 Monate (kostenfrei) ausdehnen, somit haben Sie während des Lernens keinen Druck und können die Inhalte in Ihrem Tempo erfassen.

Leider haben Sie uns keine konkreten Punkte genannt, weshalb das Preis-Leistungsverhältnis für Sie nicht stimmt. Sollten Sie konkreteres Feedback zu Ihrem Diplomlehrgang haben, können Sie dieses jederzeit sehr gerne an uns kommunizieren. Unser Team versucht die Lehrinhalte laufend zu aktualisieren und auszubauen, um eine bestmögliche Lernerfahrung zu bieten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.01.2021
Veröffentlicht am 14.01.2021

Katharina , 06.03.2024 - Projekt- und Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Diplom)
Josef , 01.02.2024 - Projekt- und Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Diplom)
Njegos , 10.11.2023 - Projekt- und Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Diplom)
Verena , 06.10.2023 - Projekt- und Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Diplom)
Stefanie , 21.07.2023 - Projekt- und Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Diplom)