Online-Link über alle Geräte erreichbar

Christina, 23.02.2021
Projekt- & Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Zertifikat)

Die Skripte müssten noch mal Korrektur gelesen werden, die Videos sind im Vergleich zur Online Suche leider nicht gut gestaltet.

Die Flexibilität alles Online zu machen ist auf jeden Fall super.
In den Skripten sind einige grafische Darstellungen was das ganze positiv unterstreicht.

Dadurch, dass man keinen Dozenten hat oder Ansprechpartner ist es schwieriger sich auf Prüfungsinhalte zu fokussieren. Die Testprüfungen sind eher die Parts, die in den Prüfungen nicht dran sind.

Der Austausch zu anderen fehlt mir etwas. Ansonsten auf jeden Fall eine gute Lösung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Austausch zu anderen
Geschrieben am 23.02.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Christina,

danke für Ihr Feedback!

Wir überarbeiten laufend unsere Lehrinhalte, darunter auch die Skripten und Videos, um ein bestmögliches Lernerlebnis bieten zu können.

Selbstverständlich können Sie sich bei Fragen jederzeit an das Team wenden - trotz der Eigenständigkeit ist uns auch hier eine gute Betreuung wichtig.

Wir hoffen, dass Sie von den Inhalten des Diplomlehrgangs profitieren können und wünschen Ihnen beruflich alles Gute!
Christina
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.02.2021

Clemens , 15.05.2021 - Projekt- & Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Zertifikat)
Veronika , 20.03.2021 - Projekt- & Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Zertifikat)
Sanja , 17.03.2021 - Projekt- & Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Zertifikat)
Tamara , 07.03.2021 - Projekt- & Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Zertifikat)
Stefan , 14.01.2021 - Projekt- & Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Zertifikat)