Sehr gute Weiterbildung

,
Business Process Manager (FH) (Zertifikat)
4.3

Die Vermittlung des Stoffes war sehr praxisorientiert, die Dozenten hatten ein echtes Interesse daran, dass die Teilnehmer etwas lernen und sind meist auch auf evtl. persönliche berufliche Hintergründe eingegangen. Die Prüfungen waren fair.

Es gab allerdings leider eine negative Ausnahme in einem Fach. Die Unterlagen waren recht chaotisch, der Dozent besaß keinerlei Einfühlungsvermögen bzgl. irgendwelcher Vorkenntnisse der Teilnehmer. Die Prüfung verlief nur für diejenigen im ersten Anlauf erfolgreich, die sich kurz zuvor zusammengesetzt und sich den Stoff gegenseitig beigebracht haben.

  • Meist gute Dozenten, praxisorientierter Studieninhalt, berufliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Nur ein Fach war aufgrund des Dozenten ein negativer Ausreißer
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Detlef
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.04.2018
Detlef
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.04.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michel , 28.05.2018 - Business Process Manager (FH) (Zertifikat)
Markus , 24.04.2018 - Business Process Manager (FH) (Zertifikat)
Roman , 19.04.2018 - Business Process Manager (FH) (Zertifikat)