Prozesse verstehen und verbessern

Matthias, 16.12.2020
Business Process Manager (FH) (Zertifikat)
4.1

Ich habe die Fortbildung im Jahrgang 2019/20 besucht.
Ich war mit der Gestaltung des Studiums sehr zufrieden. Die Inhalte waren für den Abschluss passend gewählt.
Die Inhalte hätten ein wenig mehr auf das gesamte Spektrum der Wirtschaft ausgerichtet sein können. Von der Produktion bis hin zur Dienstleistung.
Man ist aber im Zuge der Vorlesungen dazu in der Lage Einfluss darauf zu nehmen.
Die Betreuung durch den Studienkoordinator ist sehr gut.
Das Studium lässt sich auch sehr gut mit dem Beruf vereinbaren, solange man ein paar frei Wochenenden hergibt.
Das Niveau der Veranstaltungen entspricht einem universitären Niveau und setzt sich somit von so mancher Fortbildung ab.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kontakt zu Dozenten, Guter Kontakt zu Kommilitionen*innen
  • Örtlichkeit
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Matthias
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.12.2020
Matthias
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michel , 28.05.2018 - Business Process Manager (FH) (Zertifikat)
Markus , 24.04.2018 - Business Process Manager (FH) (Zertifikat)
Roman , 19.04.2018 - Business Process Manager (FH) (Zertifikat)
Detlef , 19.04.2018 - Business Process Manager (FH) (Zertifikat)