Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Sehr gute Weiterbildung

Detlef, 19.04.2018
Business Process Manager (FH) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Vermittlung des Stoffes war sehr praxisorientiert, die Dozenten hatten ein echtes Interesse daran, dass die Teilnehmer etwas lernen und sind meist auch auf evtl. persönliche berufliche Hintergründe eingegangen. Die Prüfungen waren fair.

Es gab allerdings leider eine negative Ausnahme in einem Fach. Die Unterlagen waren recht chaotisch, der Dozent besaß keinerlei Einfühlungsvermögen bzgl. irgendwelcher Vorkenntnisse der Teilnehmer. Die Prüfung verlief nur für diejenigen im ersten Anlauf erfolgreich, die sich kurz zuvor zusammengesetzt und sich den Stoff gegenseitig beigebracht haben.
Bewertung lesen
Detlef
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.04.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023