Klare Fragen - kryptische Antworten

Björn, 28.04.2021
Geprüfter Prozessmanager Industrie 4.0 (Zertifikat)
4.3

Da ich einen neuen Kurs belegt habe, hatte ich das Gefühl, dass die Kompetenz teilweise noch nicht so gegeben waren, wie es von Nöten gewesen wäre. Fragen wurden teilweise kryptisch beantwortet, auf manche, bspw. Fragen zu funktionale Fehlern gar nicht, bzw. nicht darauf eingegangen.
Sehr gut hingegen war die schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben. Die Kollegen haben sich bei Problemen viel Mühe gegeben und haben in den meisten Fällen schnell reagiert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gutes Lernmaterial, freie Zeiteinteilung, gute Kursangebote
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Björn
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.04.2021
Björn
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.04.2021