Interessanter und anspruchsvoller Zertifikatskurs

Melanie
Gesundheitspsychologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mit meinem Zertifikatskurs habe ich gute Erfahrungen gemacht. Das Lernmaterial ist stringent, auf den Punkt, korrekt in Sprache und Layout, übersichtlich und inhaltlich anspruchsvoll. So habe ich viel Neues gelernt und erfahren und wurde durch die Aufgabenstellung gehalten, das neu erworbene Wissen praktisch umzusetzen - dies ist besonders wertvoll. Die Betreuung war prompt, sachlich korrekt und freundlich. Am Ende des Kurses wird eine Fallaufgabe gestellt. Hier hätte ich gerne die Auswahl zwischen verschiedenen Fällen bzw. Aufgabenstellungen gehabt. Dennoch war die Bearbeitung eine positive Herausforderung und hat ein gutes Ergebnis gebracht. Im Online-Campus würde ich mir wünschen, dass ich per Email eine Mitteilung erhalte, sobald die Korrektur im Postfach liegt. Ansonsten insgesamt: Gerne wieder!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Fachinformationen auf Hochschulniveau, Schulung wissenschaftlichen Arbeitens, Anrechnung der Leistung auf ein späteres Studium bei derselben Hochschule
  • Gern darf das Angebot an Zertifkatskursen aufgestockt werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.10.2017
Veröffentlicht am 18.10.2017
Melanie
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.10.2017
Veröffentlicht am 18.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alma , 23.05.2021 - Gesundheitspsychologie (Zertifikat)
M: , 30.09.2019 - Gesundheitspsychologie (Zertifikat)
Melanie , 17.05.2019 - Gesundheitspsychologie (Zertifikat)
Lena , 12.02.2018 - Gesundheitspsychologie (Zertifikat)
Astrid , 15.06.2015 - Gesundheitspsychologie (Zertifikat)