Insgesamt super

Lena
Gesundheitspsychologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Beim Zertifikatskurs Gesundheitspsychologie wurde ich gut zum Ablauf des Kurses Informiert. Die Materialien waren leicht lesbar und enthielten wichtige Fachbegriffe und Zusammenhänge. Sie waren Übersichtilich und wurden mit Beispielen erläutert. Auch die Aufgabe war klar definiert, alle wichtigen Informationen waren leicht zu finden und die Fristen waren angemessen gesetzt. Bei Rückfragen waren die Mitarbeiter und Tutoren immer freundlich und hilfsbereit. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Ich kann die Inhalte anwenden und in den Alltag übernehmen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, gutes Material
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.02.2018
Veröffentlicht am 13.02.2018
Lena
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.02.2018
Veröffentlicht am 13.02.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alma , 23.05.2021 - Gesundheitspsychologie (Zertifikat)
M: , 30.09.2019 - Gesundheitspsychologie (Zertifikat)
Melanie , 17.05.2019 - Gesundheitspsychologie (Zertifikat)
Melanie , 18.10.2017 - Gesundheitspsychologie (Zertifikat)
Astrid , 15.06.2015 - Gesundheitspsychologie (Zertifikat)