Die absolut richtige Wahl

Patrick
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Nach nunmehr 18 Studienmonaten ist's wohl so langsam mal an der Zeit, meine Erfahrungen an der Apollon zu teilen: Der freundliche, fast familiär anmutende Studienservice ist auch nach eineinhalb Jahren noch erlebter Alltag und nicht nur initiale Fassade (Das kenne ich von einer vorhergehenden Fernhochschule etwas anders!;)), das Studienmaterial ist perfekt aufbereitet, so dass man selbst vor seinen vermeintlichen Angst-Präsenzprüfungen das Zittern verliert, die Lehrkräfte sind immer flott & motiviert in ihren Antworten, die Hausarbeiten stets rasch und ausführlich-nachvollziehbar korrigiert, die Präsenz-Seminare waren bisher durch die Bank unterhaltsam... und die Inhalte - nun ja, die sind natürlich wie überall eine Frage des Interesses, treffen meinen Geschmack bisweilen aber absolut! Dazu gibt's dann noch reichlich Bonus-Material, wie die immer wieder gut gemachten Onlinevorträge...
...also was bleibt da noch zu meckern? Nun ja, wenn die Präsenzseminare irgendwann noch etwas häufiger angeboten werden, von meiner Seite wohl leider nichts mehr! ;)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Patrick
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.11.2016
Veröffentlicht am 03.11.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Patrick
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 03.11.2016
Veröffentlicht am 03.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Svenja , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Franziska , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Stephanie , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Josefine , 13.10.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)