Die Kleine Schule mit hoher Kompetenz

Lisa
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Als ich die Apollon Hochschule das erste mal besuchte, war ich sehr irritiert wie klein die Schule war. Aber natürlich eine reines Ferstudieninstitut, braucht keine großen Hörsäle.
Die Atmosphäre beim ersten Präsezseminar war locker und andere Ferstudenten kennen zu lernen war sehr gut. Viel gerlent haben wir alle nicht, aber die Lehrkräfte verstanden es uns gut zu motivieren.

Die Einsendeaufgaben werden immer schnell korrigiert und man bekommt detaillierte Rückmeldung. Die Materialien sind immer aktuell und werden schnell überarbeitet.

Ansich bin ich sehr zufrieden, nur die Präseszphasen könnten evtl. optimiert werden. Allerdings mag es sein, dass es in kommenden Seminaren, mit anderen Themen auch schon anders ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Wenn man sich selbst motivieren kann, ist es eine super Art und Weise sich fortzubilden. Sehr flexibel!
  • Manchmal fühlt man sich mit inhaltlichen Problemen ziemlich allein.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lisa
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 05.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Svenja , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Franziska , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Stephanie , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Josefine , 13.10.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)