Hier steckt viel Herzblut drin, familiäres Klima

Steffi
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe bereits Erfahrungen an mehreren Fern Uni s sammeln können und die Apollon Uni hat meine Erwartungen vollkommen übertroffen.

Die Kompetenz der Lehrkräfte, hier zum grössten Teil Professoren, spricht für sich. Wir Studenten werden zu jeder Zeit von unseren Professoren motiviert, beraten und wirklich sehr unterstützt, dass habe ich dieser Form noch nicht erlebt und bin echt begeistert.

Die Kommunikation findet auf einer Augenhöhe statt und ich habe das Gefühl hier lehren Menschen denen es wirklich ein Herzensanliegen ist mich und meine Kommilitonen beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.

Eine 1 A Qualität zieht ihren roten Faden durch alle Bereiche.

Kompetenz der Lehrkräfte = TOP
Qualität und Aktualität der Studienmaterialien = TOP
Korrektur der Einsendeaufgaben = TOP
Kontakt zu Dozenten und Tutoren = TOP
Beratung und Service des Instituts = TOP

Der Studienservice steht uns Studenten jederzeit zur Verfügung, sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter, die Anfragen immer zeitnah beantworten. Meistens bekommt man am selben Tag der Anfrage noch eine Rückmeldung, der Studienservice ist wirklich eine sehr grosse Unterstützung für uns Studenten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Steffi
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.09.2017
Veröffentlicht am 18.09.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Steffi
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 14.09.2017
Veröffentlicht am 18.09.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Svenja , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Franziska , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Stephanie , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Josefine , 13.10.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)