Interessant, Praxisnah - rundum genial!

Christina
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe mein Studium vor anderthalb Jahren begonnen. Ich fand es klasse, dass ich es auch Teilzeit machen kann, da ich auch noch einen Vollzeitjob habe. Die Betreuung ist klasse und schnell, sei es im Kontakt mit der Hochschule oder mit den Tutoren. Ergebnisse für eingereichte Aufgaben kommen auch schnell und sind bisher immer fair gewesen, also auch hier nicht zu bemängeln. Ich liebe die Studieninhalte, sie sind sehr praxisnah, einfach erklärt. Um sicher zu gehen, kann immer Rücksprache mit den Tutoren gehalten werden oder auch, um die Inhalte zu festigen, Übungsaufgaben zu jedem Studienheft machen.
Zu jedem Studienpaket gibt es auch eine kleine Überraschung, was die Motivation erhöht :)
Das Studium wird durch, meiner Erfahrung nach, hervorragende Seminare ergänzt, die bisher immer sehr gut waren und ohne Probleme abliefen.
Die Studienhefte sind allgemein sehr gut geschrieben, es gibt immer Tipps und Tricks und auch auf Hausarbeiten, wissenschaftliche Arbeiten etc. wird man sehr gut vorbereitet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Verständlich, familienfreundlich, motivierend.
  • Die Onlinemöglichkeiten sind ok, könnten aber erweitert werden.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Svenja , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Franziska , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Stephanie , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Josefine , 13.10.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)