Studium als Mutter kleiner Kinder? Kein Problem!

,
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
4.6

Als Mutter von Kleinkindern habe ich lange überlegt, ob ein Studium in Elternzeit überhaupt machbar ist. Ich habe lange geschaut und mich dann für die APOLLON Hochschule entschieden. Zwar erscheint einem der Preis zunächst etwas hoch, aber durch den Service und die gebotene Flexibilität ist er definitiv berechtigt. Die Freundlichkeit, Transparenz und die Möglichkeit, sein Studium auch zu großen Teilen selbst zu gestalten, haben mich überzeugt. Ich würde es immer wieder so machen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.03.2019
Katharina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Agnes , 12.06.2019 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Michaela , 14.05.2019 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Andrea , 14.05.2019 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Matthias , 12.04.2019 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Katja , 12.04.2019 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)