Eigener Wissenserwerb vs. kompetente Betreuung

Jana
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich kann mir die Bearbeitung der Module und das Abgeben der Leistungsnachweise selber einteilen, was für mich super in meinen Alltag zwischen Arbeit, Studium und Freizeit passt. Bei Schwierigkeiten habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt, bei den zuständigen Tutoren. Die Bewertungen der Leistungsnachweise werden einem zeitnah und verständlich mitgeteilt und zusätzlich erhält man gute Anregungen für kommende Arbeiten. Die Inhalte der einzelnen Studienmaterialien sind stets auf den neusten Stand und werden durch digitale Medien wie Videos, Hörspiele regelmäßig ergänzt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • geringe Eigenmotivation
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 07.07.2019
Veröffentlicht am 10.07.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jana
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 07.07.2019
Veröffentlicht am 10.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Svenja , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Franziska , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Stephanie , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Josefine , 13.10.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)