Passt Inhaltlich zur negativen Marktentwicklung

Angewandte Psychologie (B.Sc.)

Anfangs war ich positiv gestimmt, die Unterlagen machten von der Aufarbeitung einen guten Eindruck und regten dadurch zum aktiven Lernen des Inhaltes an.
Leider stellte sich das nach der Bearbeitung einiger Hefte etwas ein, da die inhaltliche Priorisierung sehr Marktorientiert ist und im Bezug darauf sehr lineares Gedankengut vermittelt. Ein Studium sollte da deutlich differenzierter aufgebaut sein, besonders weil man mMn die aktuelle Marktentwicklung auch kritisch betrachten sollte.
Während des Kündigungsprozesses, u.a. aufgrund des oben genannten Grundes, stellte sich die Apollon auch nur als ein Auswuchs dieser Marktentwicklung dar, der Kommentar dazu steht unter den Google Rezessionen.

• schnelle Antwort der Dozenten
  • u.a. mangelnde Kompetenz einzelner Personen des Studienservice, zu starke Marktanpassung im Bezug auf die Inhalte und dadurch die Förderung dessen schlechter, einseitiger Entwicklung.
    1.0
    1.0
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 07.08.2019
Veröffentlicht am 08.08.2019

Lieber Maik,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, unsere Lehrmaterialien stets nach den Erfordernissen des Marktes zu richten und aktualisieren sie kontinuierlich.
Wir bedauern, dass die Inhalte Ihnen nicht zugesagt haben, freuen uns aber über Ihre Anregungen und nehmen diese gerne auf.

Herzliche Grüße
Ihr Team der APOLLON Hochschule
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2017
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 07.08.2019
Veröffentlicht am 08.08.2019

Nicole , 15.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Svenja , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Franziska , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Stephanie , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Josefine , 13.10.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)