Top Betreuung, maximale Flexibilität

Christina, 10.11.2019
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
4.7

Kompetente Lehrkräfte, bisher bei mir immer hervorragende Betreuung. Kurze Antwortzeiten der Lehrkräfte und Tutoren, Qualität der Studienmaterialien super. Die Seminare sind auch super, meiner Meinung nach könnten es jedoch mehr Präsenzseminare oder optionale Veranstaltungen vor Ort in Bremen geben. Im Curriculum des Studiengangs sind nach meinem Geschmack etwas zu viel nicht-psychologische Inhalte, aber insgesamt ist das Studium super-interessant und vielseitig.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr vielseitiges Curriculum
  • etwas zu viel nicht-psychologische Inhalte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.11.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christina
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 27.08.2021 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Katharina , 26.05.2021 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Dennis , 25.05.2021 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Katrin , 25.05.2021 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Cornelia , 07.05.2021 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)