Angewandte Psychologie als breitgefächeter Bereich

Petra
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe die APOLLON als eine sehr kompetente aber auch menschliche Hochschule erlebt. Während meines Studiums habe ich mir viel fachliches Wissen aneignen können. Das Studienmaterial ist gut aufbereitet. Den Online-Campus habe ich leider viel zu selten genutzt. Was aber nicht an der Hochschule sondern an mir lag. Für das nächste Studium würde ich diesen mehr nutzen und kann das auch nur weiterempfehlen. Es gab immer Ansprechpartner und für jedes Problem eine Lösung. Die Mitarbeiter habe ich als sehr engagiert und flexibel erlebt. Mit ihrer Hilfe und Unterstützung kann ich trotz Corona meinen Zeitplan einhalten und zu meinem Wunschtermin meinen Abschluss machen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und fachlich sehr gut betreut. Vielen Dank dafür!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ich kann es gut in meinen Arbeitsalltag integrieren.
  • Man braucht viel Selbstdisziplin und muss sich gut strukturieren können.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Petra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 28.07.2020
Veröffentlicht am 29.07.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Petra
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 28.07.2020
Veröffentlicht am 29.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Svenja , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Franziska , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Stephanie , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Josefine , 13.10.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)