Zu keiner Zeit allein!

Michael
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

War die Ungewissheit zu Studienbeginn noch groß, so hat sich für mich schnell herausgestellt, dass zum Einen die Aufgabenstellungen zu den Lehrmaterialien im Großen und Ganzen selbsterklärend sind und zum Anderen dass, wenn doch einmal Fragen aufkamen, jederzeit eine Ansprechpartnerin/ein Ansprechpartner da war, verbunden mit sofortiger Hilfestellung. Egal, ob es sich hierbei um Fragen zu den Aufgaben handelte oder um Unklarheiten hinsichtlich Seminarabwicklung oder sonstigen Dingen. Auch die Begleitung der Thesis war zu jeder Zeit sehr gut.
Die Bewertungen der Fallaufgaben waren in allen Fällen transparent und nachvollziehbar - damit gab es für mich auch keine Notwendigkeit, hier den Kontakt zu suchen. Bei den Seminaren war die Begleitung ebenso gut und auch die Organisation muss lobend erwähnt werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Erreichbarkeit der Dozenten, sehr gute Studienorganisation, hohe Flexibilität
  • /
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 09.11.2020
Veröffentlicht am 16.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Michael
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 09.11.2020
Veröffentlicht am 16.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Svenja , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Franziska , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Stephanie , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Josefine , 13.10.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)