Gut organisiert und inhaltlich präzise ausgerichtet

Jakob
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Die Apollon Hochschule hat auf mich stets einen sehr gut organisierten Eindruck gemacht während meines Studiums. Die inhaltliche Ausrichtung des Studiengangs auf Aspekte der Wirtschaft im Gesundheitswesen hat einen sehr guten Realbezug geschaffen und die Lerninhalte anschaulich für mich vermittelt. Wünschenswert wären noch mehr Audiolerninhalte für mich gewesen. Besonders begrüsst habe ich die wohnortnahen Prüfungsstandorte, die mir für das Ablegen schriftlicher Prüfungen viel Flexibilität eingeräumt und Reisezeit erspart haben. Wenngleich die Präsenzseminare vielfach in der Kritik stehen, kann ich auch hierüber nur gutes berichten. Schlussendlich liegt es immer auch an einem selbst, was man mit der Gruppe aus den tagen für sich rausholt! Ich kann die Apollon für Praktiker des Gesundheitswesens sehr empfehlen und würde mein Studium durchaus noch einmal dort absolvieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Jakob
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.01.2021
Veröffentlicht am 26.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jakob
Alter 31-35
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 25.01.2021
Veröffentlicht am 26.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Svenja , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Franziska , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Stephanie , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Josefine , 13.10.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)