Hervorragender Service, motivierende Professoren

Cornelia, 07.05.2021
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
4.9

Die Mitarbeiter des Serviceteams waren alle sehr hilfsbereit und die Rückmeldungen erfolgten ausgesprochen schnell.
Die Professoren waren in der Regel (1 bis 2 Ausnahmen gibt es in jeder Organisation) sehr motivierend und kompetent.
Der Online-Campus ist gut strukturiert und übersichtlich. Allerdings hat der Austausch unter den Studierenden noch Verbesserungspotential, was aber an den Studenten selber liegt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hohe Flexibilität, um das Studium neben einer Berufstätigkeit zu absolvieren. Sehr gut aufbereitete und verständliche Skripte
  • Nichts - Es wäre schön, wenn die Apollon auch einen Masterstudiengang Angewandte Psychologie anbieten würde.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Cornelia
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 07.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Cornelia
Alter 61-65
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 07.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 26.05.2021 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Dennis , 25.05.2021 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Katrin , 25.05.2021 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Justine , 28.04.2021 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Bettina , 17.03.2021 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)