Flexibel und Anwendungsorientiert

Eileen
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
4.8

Ich habe mich für das Studium entschieden, da mir die praktische Ausrichtung sowie die Flexibilität des Lehrkonzept sehr zugesagt hat. Meine Erwartungen an das Studium wurden in jedem Fall erfüllt. Es wird bei diesem Bachelor sehr viel mit Fallaufgaben gearbeitet, wodurch ein praktischer Bezug und das eigenständige Anwenden von den Lehrinhalten geübt wird. Die Anonymität des Fernstudiums wird durch sehr engagierte und hilfsbereite Lehrkräfte aufgefangen. Zudem werden verschiedene digitale Lernhilfen angeboten und ein sehr gutes Online Portal ermöglicht einen einfachen Austausch mit Kommilitonen und Dozenten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Zeitplanung und engagierte Dozenten
  • Wenige Seminare, Vorträge
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Eileen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 26.11.2021
Veröffentlicht am 27.11.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Eileen
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 26.11.2021
Veröffentlicht am 27.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Svenja , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Franziska , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Stephanie , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Josefine , 13.10.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)