Angewandte Psychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 165 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung, Top Campus

Nicole, 26.10.2021
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Das Service Team ist gut erreichbar und kümmert sich schnell und Kompetenz um die verschiedensten Anliegen.
Die Studieninhalte sind sehr auf den Gesundheitssektor bezogen, alles in allem aber schlüssig und verständlich aufgebaut. Die Tutoren sind kompetent und freundlich und stehen für Rückfragen über den OC zur Verfügung. Die Bewertungen sind nachvollziehbar und fair.
Die Module können durch die Studenten bewertet werden und so stetig verbessert werden.
Auf die Corona Krise wurde schnell und zuvorkommend reagiert.
Insgesamt bin ich mit dem Studium an der APOLLON sehr zufrieden und kann es absolut empfehlen.
Nicole
Geschrieben am 26.10.2021

Bedenkenlos empfehlenswert!

Mandy, 23.10.2021
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Sehr gute Betreuung und sehr gut aufbereitete, anspruchsvolle Studieninhalte. Dazu kommt eine gute Mischung aus Hausarbeiten, Einsendeaufgaben und Klausuren. Die Studieninhalte sind sehr praxisorientiert. Module können je nach individueller Situation flexibel bearbeitet werden. Außerdem ist die Uni sehr familienfreundlich und ermöglicht unter anderem eine Mutter-Baby-Pause. Den Preis finde ich angemessen. Ich würde den Weg nochmal wählen.
Mandy
Geschrieben am 23.10.2021

Großartige Betreuung, tolle Struktur

Julia, 17.10.2021
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Vom ersten bis zum letzten Tag - eine großartige Betreuung, ein ausserordentlich strukturierter Aufbau und ein kompetentes Team in Orga und Fachbereichen! Das ist höchstes Niveau! Begleitende hilfreiche Selbstorganisationskompetenzen werden ebenso vermittelt wie die solide inhaltliche und für den Gesundheitsmarkt essentielle psychologische Grundlagenlehre als breite Basis.
Julia
Geschrieben am 17.10.2021

Interessanter zukunftsorientiert Studiengang

Svenja, 07.10.2021
+ interessante und praxisorientierte Inhalte
+ schnelle Rückmeldungen der Dozentinnen/Dozenten
+ Zukunftsorientiert
+ schnelle Korrektur der Fallaufgaben, Klausuren etc.
+ auch online möglich

- wenig Kontakt zu Mitstudierenden

Es muss einem bewusst sein, dass dieses Studium viel Selbstständigkeit erfordert. Für mich ist dieses Konzept perfekt.
Svenja
Geschrieben am 07.10.2021