Angewandte Psychologie (B.Sc.)

Studenten-Paare, die sich gemeinsam für ein Fernstudium bzw. einen Hochschulzertifikatskurs einschreiben erhalten 10 % auf jede Rate

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Vernetzung und Unterstützung

Justine, 28.04.2021
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Gute Kommunikation zu Tutoren und Kommilitonen.
Einsatz von teleunterricht und Flexibilität war super in Seminar und Prüfungen.
super auch die Börse zu online Vorträgen und Literaturmöglichkeit die von seitens der Hochschule gestellt wird. gute homepagedesign strukturiert und gut aufbereitet mit Inhalten.
Justine
Geschrieben am 28.04.2021

Professionell und flexibel studieren

Bettina, 17.03.2021
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Die Apollon Hochschule bietet zum größten Teil fachlich sehr gute Tutoren die einen zielführend durchs Studium begleiten. Es gibt wenige Ausnahmen.
Die Seminare sind super interessant gestaltet und sind auch mit der Entfernung zu bewältigen. Sie gaben mir immer wieder ein Motivatioshoch für das Studium.
Ich kann die Hochschule sehr empfehlen.
Bettina
Geschrieben am 17.03.2021

Kontakt zu Dozenten und Tutoren

Edith, 05.02.2021
Kontakt zu Dozenten und Tutoren
Sehr hilfreich, immer erreichbar und beim Niederlagen sehr motivierend weiterzumachen. Natürlich gab es auch Tage und Phasen wo man selber überlegt hat mache ich weiter oder was tue ich mir da an? Ich bin sehr froh, dass das Studium bis zum Ende gemacht habe und die Erfahrung hat mich gelehrt niemals aufzugeben.
Edith
Geschrieben am 05.02.2021

Beste Entscheidung!

Oliver, 04.02.2021
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Mich hat nicht nur das Studium inhaltlich und persönlich sowie in Bezug auf meine Selbstorganisation vorangebracht! Auch die vielen geknüpften Kontakte, die mit Sicherheit weit über das Studium hinaus halten werden, haben mich sehr motiviert und waren immer eine gute Reflexion.

All das, verbunden mit einem immer erreichbaren Studienservice, engagierten Mitarbeitern/-innen und - in Masse - tollen Tutoren/-innen und Professoren/-innen würden mich jederzeit wieder an die Apollon führen.

Die Themen sind zeitgemäß (manches Studienmaterial bedarf einmal wieder der Überarbeitung - aber so ist das mit Papier eben) und absolut an der Praxis orientiert. Natürlich richtet sich die Hochschule insbesondere an Menschen mit einem 'Gesundheits-Backround', das mach sie aber nicht weniger interessant für Menschen, die in diesem Bereich weiterkommen bzw. Fuss-fassen wollen. Man muss sich eben darauf einlassen (wollen).
Oliver
Geschrieben am 04.02.2021