Angewandte Psychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 165 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen

Kerstin, 09.11.2018
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr gut. Ich fühle mich gut betreut und kann das Studium gut mit dem Beruf vereinbaren. Fragen werde sehr freundlich, flott und kompetent beantwortet. Ich kann die Apollon nur weiterempfehlen! Nur Mut, ein Studium neben Beruf und Familie ist möglich!
Kerstin

Große Flexibilität

Katrin, 09.11.2018
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Man kann seine Zeit perfekt frei einteilen, wodurch man Job und Studium oder auch die Familie perfekt unter einen Hut bekommen kann. Die studienhefte sind gut strukturiert und verständlich gegliedert und auch die Betreuung durch die Tutoren ist sehr gut und man bekommt schnell eine hilfreiche Rückmeldung.
Katrin
Geschrieben am 09.11.2018

Sehr guter Studienservice und Studiengang!

Sarah, 09.11.2018
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Ich studiere nun über ein Jahr an der Apollon Hochschule und mir macht es unglaublich viel Spaß neues zu erlernen. Die Studieninhalte sind interessant und bei aufkommenden Fragen reagieren die Dozenten sehr schnell. Manche Studienhefte könnten umfrangreicher sein, besonders in den Inhalten der BWL aber im Großen und Ganzen gefallen sie mir sehr gut.
Sarah

Top interessanter, interdisziplinärer Studiengang

Andrea, 09.11.2018
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Der Studiengang ist fachlich breit aufgestellt; es werden viele Bereiche außerhalb der „klassischen“ Psychologie abgedeckt, z.B. Projektmanagement.
Die Wahlfächer ermöglichen den Studierenden, Schwerpunkte zu setzen.
Ich schreibe gerade an meiner Thesis und werde bald fertig sein. Rückblickend würde ich den Studiengang absolut weiter empfehlen.
Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis ein passender Master-Studiengang angeboten wird.
Ich bin 50 Jahre alt, habe einen 5-Personen Haushalt und gehe 30 Std. die Woche einem Beruf nach.
Andrea
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024