Angewandte Psychologie (B.Sc.)

Studenten-Paare, die sich gemeinsam für ein Fernstudium bzw. einen Hochschulzertifikatskurs einschreiben erhalten 10 % auf jede Rate

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung durch den Studienservice

Nadine, 26.11.2015
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Anfragen werden sehr zeitnah, kompetent und ausgesprochen freundlich beantwortet. Bis auf vereinzelte Fehler in den Studienheften, die über den Online-Campus korrigiert werden, ist das Material sehr gut aufbereitet. Über einen Link hat man kostenlos Zugriff auf Literatur des Springer Verlages, was das Arbeiten sehr erleichtert. Die Fachbücher, die zusammen mit den Studienheften versandt werden, sind sehr hilfreich. Präsenzprüfungen können an vielen Standorten abgelegt werden, so dass man hier viel Reisezeit spart. Insgesamt ist die Apollon-Hochschule sehr zu empfehlen.
Nadine
Geschrieben am 26.11.2015

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht!

Myriam, 25.11.2015
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Der Studienservice, sowie die Dozenten sind sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht.
Das Studienmaterial ist übersichtlich und bietet verschiedene Möglichkeiten die Lerninhalte selbstständig zu prüfen.
Einsende- und Fallaufgaben werden schnell bearbeitet und geprüft. Das Feedback ist sehr ausführlich und hilfreich.
Myriam
Geschrieben am 25.11.2015

Ein neuer Studiengang mit tollen Inhalten

Lorena, 16.11.2015
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Ich habe mich bewusst für den Studiengang entschieden, um mein Diplomstudiengang Pädagogik zu erweitern. Bis jetzt habe ich eine sehr gute Betreuung durch die Apollon erhalten und würde jedem die Universität weiter empfehlen. Die Studieninhalte sind sehr interessant und sind sehr gut verständlich in den Heften erklärt. Wer keine Berührungspunkte mit dem Gesundheitswesen hat, hat es manchmal etwas schwer Informationen in Verbindung mit dem Gesundheitswesen zu verstehen. Doch das ist kein Hindernis, denn auf dem OnlineCampus und durch die Tutoren bekommt man eine Menge Hilfe.
Alles in Allem würde ich den Studiengang jedem empfehlen, der sich für Psychologie in Verbindung mit BWL und der Gesundheitswirtschaft interessiert!
Lorena
Geschrieben am 16.11.2015