Angewandte Psychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 165 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein Fernstudium was Spaß macht!

Svenja, 12.11.2022
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Interessant gestaltete Studienbegleithefte, verständlich formulierte Texte, kompetente, hilfsbereite Lehrbeauftragte und ein Studienservice, welcher fast rund um die Uhr für jegliche Themen verfügbar ist, zeichnet die APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft in Bremen aus ! Ein Fernstudium, welches wunderbar neben dem Beruf möglich ist und durch die freie Zeiteinteilung und Organisation des eigenen Lernpensums Möglichkeit für individuelle Durchführungen ermöglicht. Qualitativ insgesamt sehr hochwertig!
Svenja
Geschrieben am 12.11.2022

Es hat Spaß gemacht nochmal zu lernen

Elke, 03.11.2022
2.9
Die Seminare waren sehr interessant. Was ich unbedingt notwendig fände wäre die Möglichkeit eines Austauschs mit den Professoren.innen per Videochat. Der Kontakt über Mail lief ganz schlecht und Antworten auf Fragen waren für mich meistens nicht hilfreich.
Elke
Geschrieben am 03.11.2022

Flexibles und lehrreiches Studium

Elena, 28.10.2022
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Durch gut aufbereitete und praxisnahe Lerninhalte fühlte ich mich für alle Prüfungsleistungen gut vorbereitet und konnte mir selbstständig Wissen aneignen. Durch die Möglichkeit die einzelnen Module flexibel zu bearbeiten, konnte ich das Studium gut mit meinem Berufsalltag vereinen. Der Hochschulservice war bei Fragen immer für einen da und meldete sich schnell zurück. Auch auf die plötzliche Corona-Krise hat die Hochschule professionell und schnell reagiert.
Ich habe mich über mein gesamtes Studium immer gut betreut gefühlt und bin froh, mich damals für diese Hochschule und diesen Studiengang entschieden zu haben.
Elena
Geschrieben am 28.10.2022

Selbstbewusstsein getankt

Anne, 16.06.2022
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Sich mit Wahlinhalten wissenschaftlich auseinanderzusetzen hat mich gefordert. Im Meistern dieser Herausforderungen liegt mein persönlicher Studienschatz. Der Erfolg im Studium, in jeder Fallaufgabe, Hausarbeit oder Klausur sowie in der Bachelor-Thesis hat dazu beigetragen, dass mein Selbstbewusstsein gewachsen ist.
Anne
Geschrieben am 16.06.2022