Angewandte Psychologie (B.Sc.)

Studenten-Paare, die sich gemeinsam für ein Fernstudium bzw. einen Hochschulzertifikatskurs einschreiben erhalten 10 % auf jede Rate

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Man kann sich nur wohlfühlen!

Julia, 29.07.2020
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und muss sagen, dass die Seminare inhaltlich sehr gut vorbereitet waren. Studienservice hat sich auch immer bemüht! Die Tutoren waren allesamt auch sehr engagiert und man erhielt zeitnahe Rückmeldungen zu fragen.
Der Schwerpunkt mit der Gesundheit ist jedoch etwas, was man wirklich wollen muss!
Geschrieben am 29.07.2020

Hat leider nachgelassen

Nadine, 28.07.2020
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Die Seminare sind nach wie vor sehr gut, das Studienmaterial gut, die Betreuung durch den Studienservice ebenfalls. Wenn man Kontakt zu den Tutoren hat, werden Fragen freundliche beantwortet. Allerdings haben sich die Korrekturzeiten deutlich verlängert, was ich als sehr negativ empfinde, insbesondere kurz vor dem Abschluss.
Nadine
Geschrieben am 28.07.2020

Angewandte Psychologie als breitgefächeter Bereich

Petra, 28.07.2020
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Ich habe die APOLLON als eine sehr kompetente aber auch menschliche Hochschule erlebt. Während meines Studiums habe ich mir viel fachliches Wissen aneignen können. Das Studienmaterial ist gut aufbereitet. Den Online-Campus habe ich leider viel zu selten genutzt. Was aber nicht an der Hochschule sondern an mir lag. Für das nächste Studium würde ich diesen mehr nutzen und kann das auch nur weiterempfehlen. Es gab immer Ansprechpartner und für jedes Problem eine Lösung. Die Mitarbeiter habe ich als sehr engagiert und flexibel erlebt. Mit ihrer Hilfe und Unterstützung kann ich trotz Corona meinen Zeitplan einhalten und zu meinem Wunschtermin meinen Abschluss machen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und fachlich sehr gut betreut. Vielen Dank dafür!
Petra
Geschrieben am 28.07.2020

Bedenkenlose Weiterempfehlung

Simon, 16.07.2020
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
-Studienservice sehr freundlich und zuverlässig, Anliegen werden sofort weitergetragen und bearbeitet
-Studieninhalte werden transparent dargestellt
-Online-Campus sehr hilfreich