Angewandte Psychologie (B.Sc.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    Studenten-Paare, die sich gemeinsam für ein Fernstudium bzw. einen Hochschulzertifikatskurs einschreiben erhalten 10 % auf jede Rate.

  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 141 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 13
  • 37
  • 4
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 36

Apollon Hochschule ist zu empfehlen

Elizabeth, 03.10.2021
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
4.9
Meine Erfahrung mit der Apollon Hochschule ist sehr gut. Die Material ist gut aufgebaut und die Fallaufgaben Fragen sind teilweise genial und macht sehr viel Spaß zu bearbeiten. In Corona Pandemie Zeiten hat die Apollon Hochschule sich sehr flexible gezeigt mit Open Book Klausuren, Online Seminaren und Corona-Pausen Möglichkeiten.
Bewertung lesen
Elizabeth
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 03.10.2021

Sehr flexibel und gutes Preis Leistungsverhältnis

Marcus, 01.10.2021
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
4.6
Das Studium angewandte Psychologie an der Apollon Hochschule kann ich zu 100% weiterempfehlen. Die Studieninhalte sind wirklich sehr interessant, die Betreuung durch die Professoren und Mitarbeiter ist gut und alle Lehrkräfte weisen eine hohe Kompetenz auf. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend . Das flexible Studium hat mir zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung verholfen.

Jedoch muss auch gesagt werden, dass so ein Studium es wirklich in sich hat und eine Menge Disziplin und Selbstmanagement verlangt.
Bewertung lesen
Marcus
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 01.10.2021

Erfüllung eines Lebenstraums

Sandra, 28.09.2021
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
4.7
Mein Traum war es immer schon zu meinem Studium der Sportwissenschaft und Mathematik ein Psychologie-Studium zu absolvieren. Der Studiengang an der Apollon war für mich genau richtig zugeschnitten. Meine langjährige Berufserfahrung im Präventions- und Gesundheitsförderungsbereiches kombiniert mit diesem Studiengang ergänzten sich optimal und erweiterten meine Kompetenzen. Ich wurde meist optimal unterstützt und empathisch begleitet. Lediglich die Bewertung und Beurteilung war ab und an spürbar von den jeweiligen Tutoren abhängig (z.B. Beurteilung von Fehlern in der Kommasetzung). Alles in allem sehr zu empfehlen und ich würde sehr gerne weitermachen.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 28.09.2021

Gut strukturiertes Studium mit klasse Tutoren

Mareen, 17.09.2021
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
5.0
Ein Fernstudium, dass ich bedenkenlos weiterempfehlen kann! Sehr engagierte Tutoren, überaus engagierte Mitarbeiter/innen im Studienservice und gute Arbeitsmaterialien. Ich gehe mit dem Abschluss in der Tasche und denke an eine tolle Fernstudienzeit zurück!
Bewertung lesen
Mareen
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 17.09.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2022