Angewandte Psychologie (B.Sc.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    Studenten-Paare, die sich gemeinsam für ein Fernstudium bzw. einen Hochschulzertifikatskurs einschreiben erhalten 10 % auf jede Rate.

  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 165 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 13
  • 31
  • 5
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 39

Langer Atem

Silke, 16.06.2022
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
4.3
Wenn man es wirklich will, also die intrinsische Motivation gegeben ist, dann ist es gut. Ich habe mich für die Lerninhalte wirklich interessiert und meist über die Studienunterlagen hinaus noch weiteres Material gesucht. Das Gruppenprojekt war ein Erfahrung, hier würde ich mehr Aufmerksamkeit auf die Teilnehmer legen, dass hat mir sehr viel Nerv gekostet. Ansonsten eine gute Zeit, jetzt sofort im neuen Job. Alles super!
Bewertung lesen
Silke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 16.06.2022

Optimale Betreuung

Sebastian, 17.03.2022
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
5.0
Perfekte Betreuung, gute Organisation und ein tolles Team an Dozent*innen ermöglichen ein hervorragendes Studiengefühl. Gut aufbereiteter Lernstoff, schnell Antworten des Studienservices und für den Lernerfolg sinnvolle Prüfungsleistungen bereiten optimal auf den Beruf vor, oder unterstützen berufsbegleitend die Karriere. Uneingeschränkt zu empfehlen!
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 17.03.2022

Betreuung in der Studienzeit

Justine, 20.01.2022
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
5.0
Ich habe bzgl. organisatorischen Belangen als auch theoretischen Wissenshintergrund immer zügig eine Antwort erhalten. Ich bin bzw. war mit dem Fernstudium sehr zufrieden. Dies war meine erste Erfahrung mit einem Fernstudium und für mich genau das richtige.
Bewertung lesen
Justine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 20.01.2022

Serviceorientierte Hochschule, flexibles Studium.

Petra, 20.01.2022
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
4.4
Sehr guter Studienservice. Tutoren sehr unterschiedlich in Bewertung und Motivation. Digitalisierung muss noch mehr angepasst werden. Mehr spannende Online Vorträge zum Beispiel. Basics sollten so anschaulicher vermittelt werden (wiss. Arbeiten und Statistik zum Beispiel).
Bewertung lesen
Petra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 20.01.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024