Angewandte Psychologie (B.Sc.)

Studenten-Paare, die sich gemeinsam für ein Fernstudium bzw. einen Hochschulzertifikatskurs einschreiben erhalten 10 % auf jede Rate

In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Management der Hochschule und der eigenen Selbst

Justine, 08.01.2020
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Schnelle Reaktion der Mitarbeiter auf Fragen.
Gutes Feedback und Inhalte der Tutoren. Interessante Inhalte zum Lernen. Eigene Motivation muss selbst im
Fernstudium gut aufrechterhalten werden, da es keinen argen Druck von Seiten der Hochschule gibt. Eigene Schwierigkeit dies zu überwinden.
Justine
Geschrieben am 08.01.2020

Praxisnahe Erfahrungen durch Seminare

Franziska, 06.01.2020
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Der Praxisbezug durch die Seminare und das studienmaterial ist sehr gut durchdacht und kann umgesetzt werden. Die online Betreuung ist sehr gut. Man lernt eine wissenschaftliche Arbeit zu planen, durchzuführen und zu bewerten, was einem im weiteren Werdegang sehr weiterhilft.
Franziska
Geschrieben am 06.01.2020

Beratung, Service und inhaltliche Gestaltung

Helga, 20.12.2019
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Ich bin ausgezeichnet vom Studienservice betreut worden. Zudem waren di meisten Tutoren daran interessiert mich zu fördern und mir die bestmögliche Unterstützung zukommen zu lassen.
Die Seminare würde ich mir inhaltlich kompakter wünschen. Die Versorgung während der Seminare kann ich nur als exzellent bezeichnen.
Ich bedauere sehr, dass der psychologische Anteil im Studium nicht so im Vordergrund stand, wie ich es erhofft hatte.
Helga
Geschrieben am 20.12.2019

Spaß beim weiterbilden, Apollon!

Stephanie, 21.11.2019
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Bei der Apollon Hochschule fühle ich mich gut aufgehoben. Die Inhalte sind gut strukturiert und verständlich. Die Betreuung hilft bei Fragen. Es gibt immer die Möglichkeit bei Problemen mit dem Studienservice in Kontakt zu treten. So kann zum Beispiel die Finanzierung an die persönlichen Umstände angepasst werden.
Stephanie
Geschrieben am 21.11.2019