Angewandte Psychologie (B.Sc.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    Studenten-Paare, die sich gemeinsam für ein Fernstudium bzw. einen Hochschulzertifikatskurs einschreiben erhalten 10 % auf jede Rate.

  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 165 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 13
  • 31
  • 5
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 39

Flexibel und Anwendungsorientiert

Eileen, 26.11.2021
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
4.8
Ich habe mich für das Studium entschieden, da mir die praktische Ausrichtung sowie die Flexibilität des Lehrkonzept sehr zugesagt hat. Meine Erwartungen an das Studium wurden in jedem Fall erfüllt. Es wird bei diesem Bachelor sehr viel mit Fallaufgaben gearbeitet, wodurch ein praktischer Bezug und das eigenständige Anwenden von den Lehrinhalten geübt wird. Die Anonymität des Fernstudiums wird durch sehr engagierte und hilfsbereite Lehrkräfte aufgefangen. Zudem werden verschiedene digitale Lernhilfen angeboten und ein sehr gutes Online Portal ermöglicht einen einfachen Austausch mit Kommilitonen und Dozenten.
Bewertung lesen
Eileen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 26.11.2021

Grundwissen angeeignet

Sylvia, 24.11.2021
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
3.9
Habe gelernt wissenschaftlich zu Denken und zu Arbeiten und mir ein Grundwissen über psychologische Teildisziplinen erarbeitet. Toller Service und Entgegenkommen von allen Mitarbeitern und Tutoren. Antworten auf Fragen und Bewertungen kamen immer zeitnah und zuverlässig.
Bewertung lesen
Sylvia
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 24.11.2021

Super Service

Anna, 10.11.2021
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
4.6
Besonders gut finde ich die Betreuung im Studium. Egal was für Fragen ich habe, mir wird sehr schnell geholfen und alle sind immer sehr freundlich. Auch die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert, sodass man nicht ewig drauf warten muss. Die Inhalte sind manchmal sehr „Pflegeberuflastig“. Das sollte man sich vorher genau überlegen, da man nicht zwingend aus dieser Branche kommt wenn man z.B. angewandte Psychologie studieren möchte. Die Lehrmaterialien sind aber sehr gut und verständlich aufgebaut sowie aktuell. Kontakt mit den Mitstudenten habe ich hauptsächlich über WhatsApp Gruppen. Der Online Campus bietet dafür aber auch genug Möglichkeiten. Ich würde mich wieder für die Apollon entscheiden.
Bewertung lesen
Anna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 10.11.2021

Auf ganzer Linie super Anbieter!

Jessica, 03.11.2021
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
5.0
Wer neben Beruf, Familie und Leben studieren will, ist hervorragend bei der APOLLON aufgehoben. Betreuung durch den Studienservice, die Tutoren und die Kommilitonen ist super und lässt keine Wünsche offen. Die Lerninhalte sind super aufbereitet und verständlich. Die App ist benutzerfreundlich und sehr praktisch. Außerdem kann man alles sehr flexibel gestalten. Ich würde mich jederzeit wieder für die APOLLON entscheiden-motivierender habe ich bisher nie gelernt.
Bewertung lesen
Jessica
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 03.11.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024