Von den 91 Bewertungen gehen 71 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Betreuung: 1 mit Sternchen

Sindy, 04.04.2016
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Ich stehe noch ziemlich am Anfang und habe verhältnismäßig viele Fragen. Diese werden zu 99% zügig, kompetent und freundlich beantwortet. Einsendeaufgaben sehr schnell korrigiert.
Das Studienmaterial ist interessant und lehrreich und auf einem guten wissenschaftlichen Anspruchsniveau.
Sindy

Schnelle Hilfe mit hilfreichen Antworten

lena, 04.04.2016
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Bei Problemen kann man jederzeit anrufen. Auch ein Telefonat mit dem Tutor ist möglich. Sehr kompetentes Personal. Hilfreiche Antworten. Qualität der Materialien super. Vorabversand möglich. Viele Termine und Orte für Klausuren. Seminare toll betreut.
lena

Sehr gute Hochschule mit kleinem Verbesserungsbeda

Jana, 04.04.2016
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Das Studium ist gut aufgebaut, ein Einführungsseminar direkt zu Beginn hilft, das System zu verstehen und erste Fragen zu klären. Die modulare Betreuung ist sehr gut, es stehen sehr kompetente und stets freundliche Tutoren zur Verfügung, die schnell auf Fragen reagieren.

Die Seminare sind sehr schön aufgebaut.
Die Prüfungen kann man glücklicherweise an Orten in ganz Deutschland verteilt schreiben, so dass eine Anreise kein großer Aufwand ist.

Die Hochschule bemüht sich, für ihre Studenten stets aktuelle Informationen zur Branche und finanzielle Vergünstigungen bei verschiedenen Anbietern auf dem Online Campus zu präsentieren.

Leider hat der online Campus kleine Mängel, so kann man beispielsweise zwar Hefte als "bearbeitet" markieren diese Markierung jedoch nicht rückgängig machen.
Jana
Geschrieben am 04.04.2016

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl

Homira, 02.02.2016
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Das Fernstudium der Apollon ist genau auf die Bedürfnisse der Studenten abgestimmt. Durch die Wahlmöglichkeiten des Voll- oder Teilzeitstudiums, können die Studierenden ihre Zeit genaustens planen. Es bietet nicht nur Flexibilität sondern auch Freiraum. Mein Studieng ist sehr interessant und ich bin begeistert von ihrer Vielfältigkeit. Es macht mir großen Spaß und ich empfinde kein Druck oder Stressgefühl beim studieren. Die Beratung ist schnell, kompetent und zuverlässig. Alles in allem eine TOP Empfehlung für ein Fernstudium.
Homira
Geschrieben am 02.02.2016

Seminare und der online Campus sind super

Nico, 01.02.2016
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Ich bin noch nicht sehr lange an diesem Institut. Der Studienservice und der online Campus ist echt kompetent und sehr hilfreich. Die Einsendeaufgaben sind oft gut formuliert und eine gute Wiederholung des gelernten. Tutoren stehen schnell zur Verfügung und helfen so gut sie können.
Nico
Geschrieben am 01.02.2016

Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Jürgen, 01.02.2016
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Komplikationslose Anmeldung, sehr gute Betreuung durch Studienservice und Tutoren, gute Studienhefte in Kombination mit fundierten Fachbüchern im Studienpaket enthalten, schnelle, ausführliche und faire Bewertung der Einsendeaufgaben, gut gestalteter Onlinecampus mit aktuellen Informationen und Stellenangeboten
Jürgen
Geschrieben am 01.02.2016

Sehr gute und kompetente Hochschule!

Dorothea, 02.01.2016
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Sehr gut verständliches Studienmaterial. Die Fallaufgaben sind gut zu bewältigen dennoch hat man nicht das Gefühl, dass man etwas geschenkt bekommt. Für mich ist dies ein Zeichen für die Qualität des Studiums. Der online Campus ist eine großartige Unterstützung. Der Studienservice ist stets freundlich und kompetent. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Die Seminare bringen Spaß und die Lerninhalte vertiefen gut das bereits gelernte. Ich kann die Hochschule nur empfehlen und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Dorothea
Geschrieben am 02.01.2016

Meine beste Entscheidung

Christina, 03.12.2015
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Habe nach drei Semestern an einer großen Fernuniversität zu Apollon gewechselt: die beste Entscheidung! Habe gut ins Studium hineingefunden, die Betreuung ist hervorragend. Die Korrektur der Einsendeaufgaben ist schnell und aufschlussreich, ebenso der Kontakt zu Tutoren, wenn man mal eine Frage hat. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und (obwohl es beruflich bedingt langsam geht) komme gut voran.
Christina
Geschrieben am 03.12.2015

Sehr gute Betreuung durch den Studienservice

Nadine, 26.11.2015
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Anfragen werden sehr zeitnah, kompetent und ausgesprochen freundlich beantwortet. Bis auf vereinzelte Fehler in den Studienheften, die über den Online-Campus korrigiert werden, ist das Material sehr gut aufbereitet. Über einen Link hat man kostenlos Zugriff auf Literatur des Springer Verlages, was das Arbeiten sehr erleichtert. Die Fachbücher, die zusammen mit den Studienheften versandt werden, sind sehr hilfreich. Präsenzprüfungen können an vielen Standorten abgelegt werden, so dass man hier viel Reisezeit spart. Insgesamt ist die Apollon-Hochschule sehr zu empfehlen.
Nadine
Geschrieben am 26.11.2015

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht!

Myriam, 25.11.2015
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Der Studienservice, sowie die Dozenten sind sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht.
Das Studienmaterial ist übersichtlich und bietet verschiedene Möglichkeiten die Lerninhalte selbstständig zu prüfen.
Einsende- und Fallaufgaben werden schnell bearbeitet und geprüft. Das Feedback ist sehr ausführlich und hilfreich.
Myriam
Geschrieben am 25.11.2015