Kurs absolut empfehlenswert

Silke
Psychologische Grundlagen der sozialen Arbeit (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Zertifikatskurs hat meine Anforderungen vollumfänglich erfüllt. Die Vereinbarkeit von einem Vollzeitjob und Studium war jederzeit gegeben; die Module sind so strukturiert, dass sich der Stoffumfang gut bewältigen lässt. Der praktische Bezug erleichterte das Lernen. Das erworbene Wissen kann ich sehr gut auf meine berufliche Situation anwenden. Die Betreuung während des Kurses war ebenfalls hervorragend, so dass ich einen weiteren Kurs belegen möchte. Das Studium an der Apollon-Hochschule hebt sich angenehm vom Angebot anderer privater Hochschulen ab. Bei meinem Erststudium ebenfalls an einer privaten Hochschule hätte ich mir diese Form der Betreuung gewünscht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, die Studienmaterialen sind so gut konzipiert, dass sie ein Fernstudium ermöglichen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Silke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.02.2018
Veröffentlicht am 22.02.2018
Silke
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.02.2018
Veröffentlicht am 22.02.2018